Über mich

Nicole Zipse

ÜBER MICH.

Ich bin systemischer Coach, Karriereberaterin und Co-Founderin von "Die CoachingBeratung“ sowie studierte Volkswirtin mit mehr als 10-jähriger Berufserfahrung  im nationalen und internationalen Markenmanagement und Marketing. 

Ich kenne die täglichen Herausforderungen auf Unternehmensseite, sowie die individuellen Themen der Mitarbeiter:innen.

 

Als Co-Founderin von „Die CoachingBeratung“ verfolge ich die Vision von motivierten, leistungsstarken und zufriedenen Mitarbeiter:innen.

Mit wahrem Interesse an menschlichen Themen und großer Begeisterung für Menschen, liebe ich meine Arbeit. Ich unterstütze und motiviere meine Klient:innen auf dem Weg zu ihrer beruflichen Zufriedenheit. 

Ich habe schon immer ein großes Bedürfnis einen unzufriedenstellenden Status-Quo zu verändern, und begleite meine Klient:innen mit voller Motivation, Tiefgang, einer guten Portion Pragmatismus, sowie meiner charmanten Beharrlichkeit.

Ich bin davon überzeugt, dass jeder seine berufliche Zufriedenheit finden und  damit zur besten Version seiner Selbst werden kann.

Eine Win-Win Situation für jede:n Mitarbeiter:in und jedes Unternehmen.

white bg fixed_edited.jpg