top of page

​Über mich

Nicole Zipse

ÜBER MICH.

​Ich bin systemischer Coach und Karriereberaterin sowie studierte Volkswirtin mit mehr als 16 Jahren Berufserfahrung, u.a. im nationalen und internationalen Markenmanagement und Marketing. 

Ich kenne die täglichen Herausforderungen auf Unternehmensseite, sowie die individuellen Themen der Mitarbeiter:innen.

 

Als Co-Founderin von „Die CoachingBeratung“ verfolge ich die Vision von motivierten, leistungsstarken und zufriedenen Mitarbeiter:innen.

​

Ich bin davon überzeugt, dass jeder seine berufliche Zufriedenheit finden und  damit zur besten Version seiner selbst werden kann.

Eine Win-Win Situation für jede:n Mitarbeiter:in und jedes Unternehmen.

​

Mit wahrem Interesse an menschlichen Themen und großer Begeisterung für Menschen, liebe ich meine Arbeit. Ich unterstütze und motiviere meine Klient:innen auf dem Weg zu ihrer beruflichen Zufriedenheit. 

Ich habe schon immer ein großes Bedürfnis verspürt Beweggründe zu erforschen und den unzufriedenstellenden Status Quo zu verändern. So begleite ich meine Klient:innen mit voller Motivation, Tiefgang, einer guten Portion Pragmatismus sowie meiner charmanten Beharrlichkeit.

​

Meine ausbildungen.
​
  • Systemischer Coach (artop Institut an der Humboldt Universität)

  • Karrierecoach (artop Institut an der Humboldt Universität)

  • Akzeptanz und Commitment Therapie (SIA)

  • Mastercoach (artop Institut an der Humboldt Universität)

  • Projektmanagement​

​

​

IMG_1606-2_edited.jpg
bottom of page