Über mich

Nicole Zipse

mein Background.

 Ich bin studierte Volkswirtin. In meiner Tätigkeit als systemischer Coach, Karriereberaterin und Co-Founderin von „Die CoachingBeratung“ können Sie von meiner mehr als 10-jährigen Berufserfahrung im nationalen und internationalen Markenmanagement und Marketing profitieren. 

Ich kenne die täglichen Herausforderungen auf Unternehmensseite, sowie die individuellen Themen von Mitarbeiter:innen. Als Co-Founderin von „Die CoachingBeratung“ verfolge ich die Vision von motivierten, leistungsstarken und zufriedenen Mitarbeiter:innen.

Ich bin überzeugt davon, dass es sich für alle Seiten lohnt berufliche Zufriedenheit anzustreben. Für ein motivierteres und effizienteres berufliches Dasein und für in zufriedeneres Leben bei und nach getaner Arbeit.

Auf diesem Weg unterstützen wir Mitarbeiter:innen mit und ohne Führungsverantwortung mit viel Energie, Leidenschaft und Freude.

Linkedin (2) FINAL_bearbeitet_edited_edited_edited.png